Über uns

Familie SamwaldSchon über mehrere Generationen betreibt unsere Familie einen Bauernhof, mit großem Viehbestand. Auf unserem Hof befinden sich Schweine, Schafe, Hühner und Katzen.

Unsere Familie besteht aus Renate und Franz Samwald, unseren 4 Kindern und den Großeltern, die vor Jahren schon die Vermietung von Appartments begonnen und uns übergeben haben. Wir haben uns vor allem spezialisiert, Leih- und Montagearbeitern eine Unterkunft zu bieten, um in ihrer arbeitsfreien Zeit in der Natur den Stress ihres Arbeitsalltags hinter sich zu lassen. So arbeiten wir mit vielen Unternehmen im Bezirk Neunkirchen und vor allem in der Umgebung von Gloggnitz zusammen, die mit bestem Gewissen ihre Arbeiter zu uns schicken.

So nah und doch so fern. Wir leben inmitten der Natur, keine Industrie, keine Autobahn vorm Haus, einfach Ruhe, Wald und Wiesen. Trotzdem finden Sie die Infrastruktur von Gloggnitz nur 4km weiter im Tal. Bahnhof, Fußgängerzone mit vielen Geschäften, Einkaufsstraße, Sehenswürdigkeiten wie das Schloss Gloggnitz, alles in der Nähe und schnell zu erreichen.

Wir würden uns sehr freuen, Sie bald bei uns begrüßen zu dürfen!

Ihre Familie Samwald!